Zeitschrift PCgo Classic DVD XXL

 Zeitschrift PCgo Classic DVD XXL

PCgo Classic DVD XXL Abo

Die klaren und verständlichen Inhalte dr PCgo Classic DVD XXL sind besonders anwenderfreundlich und nutzerorientiert.
Ohne viel Technik-Ballast wird über die neuesten Themen informiert. Bei Qualitätstests wird besonders hoher Wert auf die Bedienungsfreundlickeit gelegt und der Fokus dorthin verlagert.
Jeden Monat ist dem Magazin eine DVD beigefügt die mit ausführlichen Selbstbau-Videos für PC-Hardware, Software Vollversionen, Software-Workshops und vielen weiteren Programmen (Demos, Treiber, Shareware, etc.) punktet.

Wer die "XXL"-Edition bestellt, erhält zusätzlich eine Jahrgangs-CD mit allen Heftinhalten der letzten zwei Jahre.
Unser Tipp: Der Prämienempfänger kann auch ein Familienmitglied sein, das im selben Haushalt wohnt. Sie können problemlos Ihren Partner, Ihre Eltern oder Freunde als Werber angeben. Diese können die Aboprämie an Sie weitergeben - so errechnet sich auch die von uns angegebene Ersparnis.

Über PCgo Classic DVD XXL:

PCgo Classic DVD XXL ist ein spezielles Abonnement der bekannten Computerzeitschrift PCgo, die von der WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH (ehemals Magna Media) aus München herausgegeben wird und ihren Internet-Auftritt auf der Web-Plattform Magnus.de hat. Das Magazin erscheint seit dem Jahr 1993. Damals wurde es von einer Redaktion mit nur geringer Größe herausgegeben, die ihre Ursprünge in dem Redaktionsteam des „64'er-Magazins“ hatte. Die Inhalte der Hefte beschäftigen sich vor allem mit anwenderspezifischen Aspekten von Computern. Dabei können sich Inhaber von einem Prämienabo auf ständig neue Berichte in den stets wiederkehrenden Rubriken Hardware, Software, Mobil, Online und Praxis freuen. Die Redaktion legt Wert darauf, dass die Artikel klar und verständlich geschrieben und nicht mit Fachsprache überladen sind. Die Inhalte sind auf einen konkreten Mehrwert für den Nutzer orientiert und von sämtlichem überflüssigen Technikballast befreit. Herzstück der Inhalte sind dabei die Tests der Redaktion, die sämtliche Innovationen aus der Computerwelt auf Benutzerfreundlichkeit und einfache Bedingung testen.

Die Erscheinungsform Classic DVD XXL:

Es gibt unterschiedliche Abo-Arten, in denen die Zeitschrift PCgo herausgegeben wird. Das Heft kann als Premium-DVD-Ausgabe, als Classic-DVD-Ausgabe und als Ausgabe mit CD ROM bezogen werden. Selten erscheint außerdem eine sogenannte Super Premium DVD Ausgabe. Jeden Monat erscheint eine neue Ausgabe. Die Stückzahl der monatlichen Auflage ist größer als 150.000. Wer ein Abo in der Form Classic DVD XXL hat, der erhält zu dem Heft zum einen eine DVD, auf der er spannende Videos zu Themen, wie dem Selbstbau von PC Hardware, lukrative Software-Vollversionen, Workshops für bestimmte Software und weitere Programme (Treiber, Demos, Shareware) finden kann. Zum anderen bedeutet XXL aber auch, dass in den Heften stets eine CD enthalten ist, welche die sämtlichen Heftinhalte der vergangenen zwei Jahre enthält. Auf diese Weise findet man leicht und schnell alle interessanten Tests oder Berichte zu Themen, die schon etwas zurückliegen, einen aber dennoch interessieren. Auf diese Weise wird PCgo Classic DVD XXL das perfekte Magazin für alle Computer-Begeisterten, die nach einfachen Hilfen in verständlichen Worten suchen. Ein Zeitschrift-Abo ist darüber hinaus auch das perfekte Geschenk, um allen eine Freude zu machen, die das Heft schon oft in der Hand hatten, einzeln kauften, aber sich bisher nicht zum Abschluss von einem Prämienabo entschließen konnten, weil sie die Kosten fürchteten. Um dabei zu helfen, PCgo Classic DVD XXL endlich zu Hause zu haben oder zum perfekten Geschenk zu machen, finden Sie hier alle Abo-Arten und natürlich einen Abo-Vergleich.

Noch keine Kommentare für diesen Eintrag vorhanden