Zeitschrift Pegasus

 Zeitschrift Pegasus

Pegasus Abo

Die Pferdezeitschrift "Pegasus" liefert jedes Monat spannende und kritische Beiträge über den europäischen Reitsport. Die Zeitschrift ist gleichzeitig Ratgeber für Freizeitreiter und kompetenter Berater für Tipps und Tricks rund um alle Pferderassen und Reitsportarten.
Das Magazin ist vor allem auf die Bedürfnisse moderner, aktueller und kritischer Reiter ausgelegt und enthält Hintergrundberichte und Fachartikel zu Fütterung, Ausbildung und Medizin von Pferd und Reiter.
Horsemanship wird von "Pegasus" auf oberste Stufe gesetzt und ist immer am neuesten Stand.
Ein MUSS für jeden Freizeitreiter.
Unser Tipp: Der Prämienempfänger kann auch ein Familienmitglied sein, das im selben Haushalt wohnt. Sie können problemlos Ihren Partner, Ihre Eltern oder Freunde als Werber angeben. Diese können die Aboprämie an Sie weitergeben - so errechnet sich auch die von uns angegebene Ersparnis.

"Pegasus" - Die Pflichtlektüre für alle Pferdefreunde

Pferdebegeisterte Menschen, die das ganz große Glück auf dem Rücken eines Pferdes erleben, kennen die führende Reiterzeitschrift Pegasus natürlich schon lange. Das monatlich erscheinende Magazin widmet sich allen spannenden Themengebieten, die für einen passionierten Reiter von Wichtigkeit sind. So erfährt der Leser der Zeitschrift "Pegasus" alles über die Ausbildung von Mensch und Pferd sowie die artgerechte Haltung von Pferden und die geeignete Fütterung. Abgerundet wird das Reitermagazin durch einen detaillierten Überblick über Pferde- und Ponyreiten sowie packende Reportagen rund ums Western- und Wanderreiten.

Natürlich freut sich jeder Pferdeliebhaber auf die brandaktuelle Ausgabe der Zeitschrift "Pegasus" und so verwundert es wohl kaum, dass die vorrätigen Exemplare schnell in den Läden vergriffen sind. Für den leidenschaftlichen Reiter ist es sehr ärgerlich, wenn er die aktuelle Ausgabe verpasst und ihm die spannenden Themen entgehen. Diesem Umstand kann aber einfach und unkompliziert mit dem Abschluss eines Zeitschriftenabos vorgebeugt werden. Jeden Monat erhält der begeisterte Pferdefreund sein persönliches Exemplar frei Haus in den heimischen Briefkasten geliefert und kann sich schon jetzt auf ungetrübten Lesespaß freuen. Neben der kostenfreien Lieferung stellt sich auch die preisliche Vergünstigung im Vergleich zu dem Einzelpreiskauf als sehr attraktiv dar. Clevere Reiter greifen auch ein Prämienabo zurück und lassen sich für ihre Treue zu "Pegasus" mit einer hochwertigen Prämie belohnen. Zudem sind viele weitere Abo-Arten bei den unterschiedlichen Abo-Anbietern verfügbar, die für jeden Leser genau das Passende bieten. Studenten können sich über günstige Konditionen freuen, die ihnen im Studenten-Abo den Genuss der Zeitschrift "Pegasus" ermöglichen. Ein gutes Präsent für jeden Pferdefreund ist mit Sicherheit das Geschenke-Abo, mit dem ein Jahr lang spannende Leseunterhaltung garantiert wird. Wer sich vorerst noch nicht dazu entschließen kann, ein Zeitschriften-Abo abzuschließen, kann sich mit dem Mini-Abo erst einmal ohne weitere Verpflichtungen von den Vorzügen eines Abos überzeugen. Ein Abo-Vergleich bringt für jeden Pferdefreund einen guten Überblick der unterschiedlichen Varianten mit sich.

Noch keine Kommentare für diesen Eintrag vorhanden